Zum Seiteninhalt springen

Digital und International

Liebe Mitglieder und Freund*innen des ökologischen Bauens,

besondere Zeiten erfordern besondere Formen der Interaktion. Die IBO Veranstaltungen werden also noch digitaler und internationaler.

Diesen Donnerstag um 17 Uhr stehen Digitalisierungstechnologien für zukunftsfähiges Bauen im Mittelpunkt des ONLINE Werkstattgesprächs.

Der Call for Papers zum BauZ! Kongress 2021 lädt noch bis 1. Oktober 2020 zu Beiträgen zum Thema "Im Quartier" ein, und das IBO Werkstattgespräch "Circular Economy" Ende Oktober wird als Teil der natureplus Reihe "Healthy Buildings" erstmals in englischer Sprache abgehalten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen! 

Weitere Veranstaltungen auf www.ibo.at.

Liebe Grüße

Euer IBO-Team


Kongress/Symposion/Messe

CALL FOR PAPERS: BauZ! 2021 – Im Quartier
Einreichschluss verlängert: 31. Oktober 2020!

Internationaler Kongress, 23.–25. März 2021, im Anschluss an die B2B-Kooperationsbörse "Future of Building" der Außenwirtschaft Austria


WerkstattgesprächWebinar
29. Oktober 2020, 17 Uhr

Healthy Buildings: Contaminants and pollutants in the Circular Economy

IBO Werkstattgespräch im Rahmen der Online event series "natureplus Europe – Healthy Buildings 2020" from 19th to 29th of October