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natureplus Stellenausschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) für Kommunikation, Events, & Marketing

Die natureplus-Geschäftsstelle Neckargemünd sucht Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) für Kommunikation, Events, & Marketing.

Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung für unser Team, die an zentraler Stelle in der Geschäftsführung und in Abstimmung die Kommunikationsarbeit (Webseite, Newsletter & Mailing), das Fortbildungsangebot (Webinare & Fachkonferenzen) und unsere Marketing-Projekte (Kooperationen & Kundenbetreuung) umsetzt. Die neue Kraft koordiniert den vereinsinternen Austausch mit dem Vorstand, den Mitgliedern und der Kriterienkommis-sion. Außerdem entlastet sie die Geschäftsstelle im operativen Alltagsgeschäft, im Büroma-nagement und beim Kontakt mit dem internen und externen Baunetzwerk.

Es ergeben sich folgende Kernaufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei den organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen in eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Vor- & Nachbereitung sowie Durchführung von Fortbildungsangeboten zu klimaschüt-zendem, ressourcenschützendem & wohngesundem Bauen

Weitere Informationen finden Sie hier