Zum Seiteninhalt springen

IRIS-Projekttreffen

Die InnoRenew CoE war Gastgeber des IRIS-Projekttreffens (Engineered wood composites with enhanced impact sound insulation performance to improve human well being) am 13. und 14. Februar 2023 in Izola, Slowenien.

Forschung

Bei dem Treffen diskutierten die Projektpartner*innen über den Fortschritt der Projektarbeit. Dr. Rok Prislan präsentierte die Schnittstelle für Hörtests, Dr. Dean Lipovac das Design des Experiments und Lea Primožič die Ergebnisse der Social-Media-Studie. Anschließend gab Urban Kavka einen Überblick über die Tests der elastischen Schicht. Bei dem Treffen wurde auch über die geplanten Aktivitäten, Veröffentlichungen und die nächsten Schritte für die Projektentwicklung gesprochen.

Im Rahmen des Treffens wurde eine Besichtigung des schalltoten Raums und des Ambisonics-Systems organisiert.

Forschungszeitraum

Februar 2023 –

Der Wissenschaftsfond
© Lea Primožič